Nächster Termin - Bergische Hundefreunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nächster Termin


Leichlingen Diepentalsperre

Dienstag den 11.08.2020

Um 8:00

Fürs Navi: Wietsche 21, 42799 Leichlingen

Die Adresse ist nicht der Treffpunk !

Der Treffpunkt ist einige Meter weiter geradeaus zum Wanderparkplatz.

Sollte ihr durch ab dem Schild BALKEN fahren, es ist nicht der Parkplatz auf der linken Seite, fahrt weiter durch.
Die Strecke ist eben und führt uns durch den Wald und ans Wasser, wo die Hunde trinken aber nicht Baden dürfen.

Anfahrt: A3 Autobahn Ausfahrt Leverkusen nehmen, an der Ampel links abbiegen Richtung Langenfeld/ Leichlingen.
Jetzt ca. 3km geradeaus, parallel zur A3, an der 5. Ampel rechts abbiegen auf L288 und dann wieder rechts (am Pferdesportgeschäft).
Nun immer geradeaus bis zum nächsten Kreisverkehr (am Lidl), hier die erste Ausfahrt (Rechts auf die Oskar-Erbslöh-Straße) Richtung Bergisch Neukirchen.
Immer weiter geradeaus bis zur nächsten Möglichkeit, wo man links abbiegen kann. Hier links abbiegen Richtung Balken und dann die nächste wieder links (vor der Gaststätte "Zur Kutsche") abbiegen. Geradeaus weiterfahren bis zur Wietscher Mühle, dann vorbei - bis die Straße im Wald auf einem Parkplatz endet.

Die Strecke ist eben und führt uns durch den Wald und ans Wasser, wo die Hunde trinken aber nicht Baden dürfen.

Wie immer ist mit Joggern, Radlern, Reitern zu rechnen.


Kinderwagen geeignet !


Wie immer ist mit Joggern, Radlern und Reitern zu rechnen.

Wir bitten allerdings um Verständnis, das unsere Treffen stets pünktlich beginnen.

Dauer  je nach Treffen 1,5 bis 2 Stunden




Bitte schaut auf die Bilder unten !

Bitte schaut kurz bevor ihr zum Treffpunkt startet, immer noch mal schnell hier hinein,

da eine Änderungen kurzfristig erfolgen kann.

Bitte aktualisiert euren Browser !






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü